Datenschutz schützt nicht einfach nur Daten
Datenschutz schützt Menschen

Das halten unsere Kunden von der fox-on Datenschutz GmbH:

Wir haben einige unserer Kunden gefragt, warum sie sich für uns entschieden haben bzw. warum sie seit vielen Jahren mit uns zusammenarbeiten. Über die Antworten haben wir uns sehr gefreut:

evo-Energie: Vertrauen unserer Kunden

evo-energie

„Als örtlicher Energieversorger genießen wir ein hohes Vertrauen unserer Kunden. Der bestmögliche Schutz ihrer Daten ist für uns eine selbstverständliche Verpflichtung.“
– B. Stein, Hauptabteilungsleiter Organisation und Datenverarbeitung

www.evo-energie.de

HOYER: Erfahrung und kontinuierliche Weiterbildung

Hoyer

„Der Anspruch von HOYER ist es, das stetig komplexer werdende Aufgabengebiet des Datenschutzes bestmöglich und nachhaltig zu organisieren.

Schlüssel dazu ist die richtige Besetzung der Funktion des Datenschutzbeauftragten. An diese Funktion werden hohe Anforderungen gestellt im Hinblick auf Fachwissen und Praxiserfahrung.

Von besonderer Bedeutung ist auch die Sicherstellung einer kontinuierlichen Weiterbildung, da das benötigte Spezialwissen stets auf dem neuesten Stand zu halten ist.

HOYER ist davon überzeugt, dass ein auf Datenschutzmanagement spezialisiertes Dienstleistungsunternehmen diese Anforderungen am besten erfüllen kann und hat daher bereits 2010 entschieden, die Funktion des Datenschutzbeauftragten auf Frau Alef Völkner von fox-on zu übertragen. Unsere hohen Erwartungen an die professionelle Ausgestaltung der Funktion des Datenschutzbeauftragten haben sich voll erfüllt. Frau Völkner verfügt über ein exzellentes fachliches Know-how und eine ausgeprägte Berufserfahrung. Durch die hervorragende und sehr effiziente Zusammenarbeit mit fox-on und Frau Völkner stellt HOYER sicher, dass der Datenschutz im Unternehmen den hohen Anforderungen vollständig gerecht wird.“
– G. Peters, Mitglied der Geschäftsführung

www.hoyer-group.com

GSW Kamen: Gute Kommunikation und hohe Verlässlichkeit

gsw-kamen

„Als Energieversorger mit vielen kundenbezogenen Daten, hat das Thema Datenschutz bei uns eine sehr hohe Priorität. Wir schätzen an der fox-on Datenschutz GmbH besonders die freundliche Zusammenarbeit, das hohe Know-how, die kurzen Kommunikationswege sowie die Verlässlichkeit hinsichtlich der Termintreue.“
– K. Kruppa, Centerleiter Organisation

www.gsw-kamen.de

september Strategie & Forschung: Audit-Ampel auf "grün"

september Strategie

M.Küppers & C.Schenken

„Das Team von fox-on steht uns seit 5 Jahren professionell und dabei hoch pragmatisch zur Seite. Genauso wie wir es in unserem schnellen Projektalltag benötigen. Datenschutzrechtlich entspricht unser Unternehmen damit den höchsten Anforderungen und hat mit fox-on bereits mehrere Audits sehr erfolgreich absolviert. Gerade vor kurzem wurden wir wieder mit dem Status „grün“ ausgezeichnet.“
– M. Küppers + C. Schenkel, Geschäftsführer

www.september-online.de

Login