Datenschutz schützt nicht einfach nur Daten
Datenschutz schützt Menschen

Wir sind Ihr zertifizierter Partner im Datenschutz

Bei uns sind Sie in guten Händen. Unsere Datenschutzbeauftragten haben eine Ausbildung im Rechtswesen und / oder Informationstechnik abgeschlossen und wurden u. a. durch den TÜV und die Gesellschaft für Datenschutz und Datensicherheit (GDD) zertifiziert. Durch die Weiterbildung auf relevanten Seminaren und Fachkongressen halten wir uns stets auf dem Laufenden.

Die fox-on Datenschutz GmbH ist seit vielen Jahren Mitglied in den führenden Datenschutz-Organisationen “Gesellschaft für Datenschutz und Datensicherheit e. V.” (GDD) und “Berufsverband der Datenschutzbeauftragten Deutschlands e. V.” (BvD).

fox-on Arbeitsweise

Unsere geschäftsführende Gesellschafterin und Unternehmensgründerin Alef Völkner arbeitet aktiv in der Fachgruppe der externen Datenschutzbeauftragten der GDD mit.

BvD e.V. Logo
TÜV 2019
GDD Logo

Login